Aktuelle Nachrichten

Seit mehreren Jahren nehmen Schüler:innen und Mitarbeitende der Stiftungsschulen im Bistum Osnabrück und die Stiftungsverwaltung am Wettbewerb…

„Abgestürzt und auferstanden: Werder Bremen zwischen Niedergang und Neuanfang“, lautet der Titel des Buchs von Moritz Kracht. Geschrieben hat es der…

Mit Wirkung vom 01.08.2023 wurde Frau Wilhelm die Aufgabe als stellvertretende Schulleiterin der Drei-Religionen-Schule übertragen. Frau Wilhelm ist…

Am 01. August 2023 hat OStD‘ Johanna Schute ihren Dienst als Schulrätin i. K. als der Schulstiftung im Bistum Osnabrück begonnen. Frau Schute ist…

Am 22. Mai 2023 hat Schulrat i. K. Axel Diekmann der Marienschule Lingen in einer kleinen Feierstunde das Gütesiegel „SAGE HALT – FINDE HALT“…

Jan Hendrik Sohmen ist kürzlich in sein Amt als Konrektor der St.-Pius-Schule in Bremen/Huchting eingeführt worden. Herr Sohmen arbeitet bereits seit…