Aktuelle Nachrichten

In der aktuellen Ausgabe von DU & ICH: Podcast des Jungen Engagements der Caritas Osnabrück sprechen die beiden Redakteurinnen  Marie-Ann und Jennifer…

Die Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen und die Schulstiftung im Bistum Osnabrück verleihen am Mittwoch, 22. November, in Osnabrück…

Auf der Rathaustreppe in Osnabrück anlässlich der Verleihung des Preises für den Ersten Platz im Wettbewerb „375 Jahre Westfälischer Friede“ sprach…

Weltweit konnte live mitverfolgt werden, dass es vier Fünft- und Sechstklässler des Missionsgymnasiums St. Antonius Bardel waren, aus Zehntausenden…

Am Gymnasium Marianum in Meppen gab es in den letzten Wochen zahlreiche Aktivitäten. Hier ein kleiner Überblick:

Jette will siegen

Mit einem…

Mit Wirkung vom 01.02.2023 ist Herr Dr. Tobias Stich bereits als neuer Schulleiter der Angelaschule Osnabrück im Amt und hat sich in den ersten acht…