Jan-Hendrik Sohmen neuer Konrektor an der St.-Pius-Schule

V.l. Schulleiterin Graciela Kahle, ihr neuer Stellvertreter Jan-Hendrik Sohmen und Schulrat i.K. Axel Diekmann

Jan Hendrik Sohmen ist kürzlich in sein Amt als Konrektor der St.-Pius-Schule in Bremen/Huchting eingeführt worden. Herr Sohmen arbeitet bereits seit 2015 erfolgreich an den Schulen der Schulstiftung, zunächst als Referendar an der St-Pius-Schule, dann als Lehrkraft an der St-Johannis-Grundschule und zuletzt als Lehrkraft wieder an der St-Pius-Schule. Er ist ein hochqualifizierter und geschätzter Kollege mit Abschlüssen für Lehramt Grund-, Haupt- und Realschule sowie für Psychologie. Besondere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind neben seinen Fächern Deutsch und Kunst die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Inklusion. Die Schulstiftung freut sich sehr, dass er bereit ist, Führungs- und Leitungsaufgaben zu übernehmen und wünscht ihm für die neue Aufgabe alles Gute und Gottes Segen.