Die Schulstiftung hat eine neue Internetseite

Die Schulstiftung im Bistum Osnabrück hat eine neue Internetseite. Schön, dass Sie uns auf der neuen Homepage besuchen. Wir hoffen, dass Sie sich nun übersichtlich und serviceorientiert über die Arbeit der Schulstiftung informieren können. Besonders wichtig bei der Entwicklung war eine gute Bedienbarkeit per Smartphone. Wenn Sie die verschiedenen Menüpunkte ansteuern, erhalten Sie erste Informationen zu den 21 Schulen in unserer Trägerschaft und natürlich den Zugang zu den Homepages der einzelnen Schulen für weitere Informationen. Selbstverständlich informieren wir Sie über die Schulstiftung selbst mit den verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung.

Mit dem Veröffentlichen der Seite möchten wir die Entwicklung aber nicht abschließen. Jetzt sind Sie gefragt, für die wir diese Seite betreiben: Wie gefällt Ihnen die Seite? Was fehlt Ihnen? Was finden Sie gelungen? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, Ihre Kritik und Ihr Lob.