Die Schulstiftung hat eine neue Internetseite

Die Schulstiftung im Bistum Osnabrück hat eine neue Internetseite. Unter www.schulstiftung-os.de können sich Interessierte nun serviceorientiert über die Arbeit der Schulstiftung informieren. Die neue Seite wurde mit der Medienagentur kampanile in Münster entwickelt und gestaltet. Übersichtlich, freundlich und serviceorientiert soll die Seite sein. Besonders wichtig bei der Entwicklung war eine gute Bedienbarkeit per Smartphone.

Auf der Seite erfahren die Nutzer alles zu den Projekten, dem Profil und natürlich zu den Schulen der Stiftung. Im Servicebereich können Grundsatzpapiere heruntergeladen werden. Ein weiterer Menüpunkt informiert über die Möglichkeiten der Unterstützung der Schulstiftung im Bistum Osnabrück.

Mit dem Veröffentlichen der Seite möchten wir die Entwicklung aber nicht abschließen. Jetzt sind Sie gefragt, für die wir diese Seite betreiben: Wie gefällt Ihnen die Siete? Was fehlt Ihnen? Was finden Sie gelungen? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, Ihre Kritik und Ihr Lob.